Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden-Walldorf: Wohnungseinbrüche in zwei Mehrfamilienhäuser

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Zwischen 12.00 und 19.10 Uhr wurde am Sonntag in zwei Mehrfamilienhäuser in der Okrifteler- und der Schwarzwaldstraße eingebrochen. In beiden Fällen wurden je zwei Wohnungen in den oberen Stockwerken aufgebrochen. Die Täter brachen mit brachialer Gewalt die Türen auf. Im Innern wurden sämtliche Räume durchsucht. Gestohlen wurde Bargeld und diverser Schmuck. Hinweise werden an das Fachkommissariat K 21 in Rüsselsheim unter Telefon 06142 - 6960 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: