Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lautertal-Reichenbach: Geldbörse bei Einbruch in Vereinsgaststätte gestohlen

    Lautertal (ots) - Bei einem Einbruch in eine Vereinsgaststätte im Brandauer-Klinger-Weg hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum Samstag (06.05.06) eine Geldbörse mit ca. 100,- EUR Bargeld, ca. 10,- EUR Münzgeld aus einer Kasse und zwei Schlüssel gestohlen. In der Zeit nach 05.00 Uhr hatte der Einbrecher die Eingangstür aufgehebelt und sich dann an einem Dart-Spiel-Automaten zu schaffen gemacht. Der Automat wurde beschädigt, Geld fand der Ganove jedoch nicht vor. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

    Hinweise nimmt die Polizeistation Bensheim unter der Telefonnummer 06251/84680 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: