Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Bestuhlung aus Außenbereich einer Diskothek gestohlen

    Lampertheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag (04./.05.05.06) aus dem Außenbereich einer Diskothek im nordwestlichen Industriegebiet von Lampertheim Hocker, Tische und Stühle in größerer Stückzahl gestohlen. Nach ersten Feststellungen wurden ca. 15 Rattanhocker, 25 Metallstühle und ca. 8 Rundtische gestohlen. Die Diebe hatten ein Hoftor in der Hafenstraße beschädigt, waren auf das Gelände vorgedrungen und hatten dann eine Sicherungskette durchtrennt, mit denen die Sitzgelegenheiten zusammengeschlossen waren. Es ist davon auszugehen, dass der sich anschließende Abtransport mit einem Fahrzeug erfolgte. Der Einbruch war am Freitagmittag entdeckt worden. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206/94400.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: