Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schaafheim-Radheim: Junger Mann auf Fahrrad entblößt sich vor Frau

    Schaafheim (ots) - Ein junger Mann hat sich am Donnerstagabend (04.05.06) auf einem parallel zur Ringstraße in Richtung Mosbach/Neubaugebiet verlaufenden Feldweg vor einer 28-jährigen Frau entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Der Mann, der auf einem hellen Mountainbike unterwegs war, war gegen 18.15 Uhr mehrfach an der Frau vorbeigefahren und hatte sie mit einem "Hallo" auf sich und sein entblößtes Geschlechtsteil aufmerksam gemacht. Letztlich flüchtete der junge Mann nach mehrmaliger Wiederholung dieses Vorgangs, als die Frau, die inzwischen bis in die Ringstraße gelaufen war, äußerte, er solle seine Adresse nennen, um mit seinen Eltern über sein Verhalten reden zu können.

    Der junge Mann ist ca. 16-19 Jahre alt, hat dunkles, gewelltes und "durchgestyltes" Haar und insgesamt ein gepflegtes Äußeres. Er trug eine helle 7/8-Cargo-Hose und ein cremefarbenes Oberteil.

    Hinweise zu seiner Identität nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: