Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Birkenau-Reisen: Baufirmen-Lkw entwendet

    Birkenau-Reisen (ots) - Auf dem Lagerplatz einer Baufirma auf der Aue im Birkenauer Ortsteil Reisen  ist über das vergangene lange Wochenende ein über zwanzig Jahre alter grünfarbener Kipper-Lkw des Fabrikats Daimler Benz entwendet worden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem Fahrzeug, das vor einen Kran gespannt und mit tonnenschweren Ballastplatten beladen war, die amtlichen Kennzeichen HP-CS 386 angebracht. Bemerkt worden war der Diebstahl am späten Nachmittag des Maifeiertages. Die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion fahndet seitdem nach dem Kipper und hofft unter der Rufnummer 06252-7060 auf Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: