Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim/ Kreis Bergstraße: Tür war bestens gesichert. Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle hilft.

    Lampertheim/ Kreis Bergstraße (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag versuchte ein Einbrecher vehement, in der Lampertheimer Maldegemstraße die Tür eines Wohnhauses aufzuhebeln, scheiterte aber mit seinem Plan, da die Tür bestens gesichert war. Wann genau der Ganove am Werk war, lässt sich nicht sagen. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion gebeten, was telefonisch unter 06252-7060 möglich ist. Über diese Rufnummer ist auch die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle erreichbar, die den Fall zum Anlass nimmt, nochmals auf ihren völlig kostenlosen Service hinzuweisen. So kommt nach  entsprechender Terminvereinbarung  ein Beratungsspezialist vor Ort und gibt profunde Tipps,  wie man sich vor Einbrüchen  schützen kann.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: