Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrecher scheitert an Wohnungstür

    Darmstadt (ots) - Offenbar dank guter Sicherungseinrichtungen musste am Mittwoch in Darmstadt ein Einbrecher sein Vorhaben, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heidelberger Straße einzudringen, abzubrechen. Zwischen 10.30 und 13.30 Uhr kam er problemlos in das Treppenhaus, ging in den dritten Stock und hebelte dort an der Wohnungstür herum. Die blieb stabil. Erfolglos brach der Unbekannte seinen Plan ab und konnte ungehindert das Haus, in dem zwölf Wohneinheiten sind, verlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: