Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Renitenter Kunde in Autowerkstatt

    Rüsselsheim (ots) - Am Dienstag um die Mittagszeit erschienen bei einer Autowerkstatt in Rüsselsheim, Außerhalb zwei Männer und wollten sich Werkzeug ausleihen. Als der Werkstattbesitzer dem nicht nachkam, wurde einer der Beiden renitent. Er griff nach einem Werkzeug und verletzte de Geschädigten am Arm und Oberkörper. Gleichzeitig drohte er wieder zu kommen. Bei dem Schläger handelte es sich vermutlich um einen Italiener, Mitte 30 und von schlanker Gestalt. Er war mit einem Citroen AX, 90iger Baujahr unterwegs, während die andere männliche Person mit einem blauen Ford Fiesta weggefahren ist. Von beiden Fahrzeugen sind bisher keine Kennzeichen bekannt. Die Polizei in Rüsselsheim ermittelt in dem Fall.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: