Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Diebstahl einer Traktorfrontgabel

    Münster (ots) - Im Bereich Wolfgartenallee wurde von einer Gartenparzelle eine Traktorfrontgabel mit 5 Zinken gestohlen. Mindestens zwei Täter müssen hier am Werk gewesen sein, denn die Gabel ist schwer und nicht einfach von dem Traktor abzumontieren. Der Traktor war durch eine Art Baustahlmattengarage gesichert, den die Täter aufbrachen. Besonders ärgerlich für den Eigentümer ist nun die Beschaffung eines Ersatzteils. Denn bei dem Traktor handelt es sich um ein rumänisches Fabrikat.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: