Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rasenmäher aus Gartenhütte gestohlen

    Schaafheim (ots) - Eine Gartenhütte in der Kleingartenanlage im Aueweg haben unbekannte Täter mit einer Tatort eigenen Spitzhacke aufgebrochen. Am Ostermontagvormittag war der Besitzer letztmalig bei seiner Hütte gewesen und da war noch alles in Ordnung. Als er aber im Mittwochabend wieder nach seinem Garten schauen wollte, war die Eingangstüre aus den Scharnieren  gehoben. Aus der Hütte fehlt nun ein älterer roter Motorrasenmäher im Wert von 50 Euro


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: