Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim - Täter nach Diebstahl aus Verkaufszelt vorläufig festgenommen

    Lampertheim (ots) - Zwei junge Lampertheimer wurden am Ostermontag Abend nach einem Einbruch in einen Verkaufsstand des Ostermarktes von der Lampertheimer Polizei festgenommen. Die 24 und 25 Jahre alten Männer hatten sich gewaltsam Zugang in das Zelt eines Mannheimer Händlers verschafft. Sie hatten das Diebesgut, eine größere Anzahl von Schuhen, zum Abtransport bereit gestellt. Als die Polizeibeamten um kurz nach 22 Uhr zu dem Tatort kamen ergriffen die Täter zunächst die Flucht, konnten aber dingfest gemacht und vorläufig festgenommen werden. Nach der Personalienfeststellung wurden die Beiden wieder entlassen. Nun müssen sie sich wegen des Einbruch verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: