Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Gaststätte

    Nauheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde in eine Gaststätte in der Darmstädter Landstraße eingebrochen. Die Tatzeit liegt nach Mitternacht. Nachdem die Eingangstür gewaltsam aufgebrochen wurde, gelangten die Täter ins Innere. Hier wurde im Schankraum ein Flachbildfernseher samt Wandhalterung abgeschraubt und mitgenommen. Mit einem Brecheisen wurde der Zigarettenautomat aufgebrochen. Hier wurden Zigaretten und Bargeld gestohlen. Aus einer unverschlossenen Schublade wurde eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Das Brecheisen wurde am Tatort zurück gelassen. Die Polizeistation Groß-Gerau bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 06152-1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: