Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Geräte und Essen gestohlen

    Darmstadt / Groß-Zimmern (ots) - Eine Kaffeemaschine, eine Schneidemaschine, Faxgeräte, Schüsseln und Spirituosen waren die Beute bisher unbekannter Diebe, die in der Nacht zum Dienstag in Darmstadt-Arheilgen in eine Vereinsgaststätte in der Weiterstädter Landstraße einbrachen. Sie hebelten dort eine Fenster auf und durchsuchten Schankraum sowie Küche. Mit ihrer Beute, die sie vermutlich in einem Fahrzeug abtransportiert hatten, konnten sie ungehindert den Tatort verlassen. In derselben Nacht waren Diebe auch in einem Vereinsheim in Groß-Zimmern zu Gange.  Dort hebelten sie eine Brandschutztür auf und stahlen Lebensmittel und Getränke. In beiden Fällen kann der Schaden noch nicht beziffert werden. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist unklar. Hinweise werden für den Einbruch in Arheilgen an das Dritte Polizeirevier, Telefon (06151) 969 3810, für Groß-Zimmern an die Polizeistation Dieburg, Telefon (06071) 96560, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: