Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ober-Modau: Motorrad entwendet

    Ober-Modau (ots) - Ein rotes Suzuki-Motorrad des Typs 600 S Bandit (Rahmennummer: GN 77A 108 907)  ist zwischen Samstagmorgen und Sonntagnachmittag in Ober-Modau  in einer Wohnhaushofeinfahrt in der Odenwaldstraße entwendet worden. Die lediglich mit dem Lenkerschloss gesicherte  Maschine sollte eigentlich verkauft werden und war mit einem entsprechenden Hinweisschild bestückt. Ein Nummernschild war nicht angebracht. Die Ober-Ramstädter Polizei hat eine Fahndung nach dem immer noch verschwundenen Krad eingeleitet und ist für Hinweise dankbar (Tel.06154-63300).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: