Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Einbrecher räumten Wohnung aus

    Lampertheim (ots) - Eingebrochen wurde am Sonntag zwischen 19 Uhr 15 und 21 Uhr 15 in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Blumenthalstraße. Die Täter, die mit einem Werkzeug die Zugangstür aufgehebelt hatten, machten überaus reiche Beute und entwendeten unter anderem elf Computer, neun Bildschirme, Drucker, weiteres Hardwarezubehör,  Lizenzen für Betriebssysteme,  eine Digital- und eine Videokamera, ein Fahrrad sowie mehrere hundert Euro Bargeld. Der Schaden insgesamt: etwa 40 000 Euro. Der Abtransport der Beutestücke muss mit einem entsprechend großen Fahrzeug erfolgt sein. Wer Hinweise in dem Fall geben oder möglicherweise gar das Beladen des Fahrzeugs bemerkt hat, wird gebeten, unter der Telefonnummer 06252-7060 mit der Regionalen Kriminalinspektion in Heppenheim Verbindung aufnehmen. Eventuelle Zeugen können sich auch bei der Lampertheimer Polizeistation melden (Tel.06206-94400).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: