Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung PD Bergstraße vom 09.04.2006

    Heppenheim (ots) - Fürth

    Verkehrsunfall mit Motorradfahrern Am Freitag, dem 07.04.2006 um 16.15 Uhr ereignete sich auf der B 460, von Fürth in Richtung Leberbach ein Verkehrsunfall, an dem zwei Motorräder beteiligt waren. Aufgrund eines Überholvorganges vor einer unübersichtlichen Rechtskurve, musste ein 20 jähriger Fürther mit seinen Krad ruckartig auf den rechten Fahrstreifen wechseln, um einen Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu vermeiden. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und prallte gegen die Leitplanken. Ein nachfahrender Motorradfahrer prallte gegen das auf der Fahrbahn liegende Motorrad. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und im KH Lindenfels versorgt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10700,- Euro.

    Lorsch

    Bedrohung und Vandalismus auf Spielplatz In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf dem Abenteuer Spielplatz am Waldschwimmbad Lorsch zu einem Streit unter Jugendlichen, bei dem einer von drei Tätern den Geschädigten unter Vorhalt eines Messers bedrohte. Außerdem konnte festgestellt werden, dass auf Teilen des Spielgeländes Bier- und andere Flaschen zertrümmert wurden, so dass das Spielplatzgelände mit Scherben übersät war und durch die Stadt Lorsch gereinigt werden musste.

    Heppenheim

    Diebstahl von PKW Sitzen Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag durch Manipulation der Schliessanlage an Fahrer- und Beifahrertüre in einen grünen PKW Ford Galaxy ein und entwendeten aus dem Fahrzeug vier Sitze. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim unter der Tel. Nr. 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: