Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Alsbach-Hähnlein: Vandale holzte Bäume ab

abgeholzt

    Alsbach-Hähnlein (ots) - In der Spitzen Hart, einem Flurstück in der Gemarkung von Hähnlein, war dieser Tage ein Baumfrevler  am Werk. Der Vandale beschädigte insgesamt zehn Bäume, die dort zur Kultivierung gepflanzt worden waren, in dem er sie und zum Teil auch deren Äste abbrach. Der Eigentümer hat Strafanzeige bei der Pfungstädter Polizei erstattet. Die Beamten nahmen Ermittlungen auf und hoffen unter der Rufnummer 06157-95090 auf Hinweise aus der Bevölkerung. (Anlage: ein Foto, im Internet aabrufbar unter www.polizeipresse. de, Suchfeld Südhessen/ Polizeipräsidium Südhessen, obiger Pressebericht).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: