Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fürth: Recht stümperhaft

    Fürth (ots) - Recht stümperhaft ging ein Einbrecher in der Nacht zum Montag an sein Werk, als er an der TV-Sporthalle in der Schützenasse eine Tür aufhebelte und schließlich aus den Räumen des   Fitnessbereichs eine Musik- und eine PC-Anlage sowie eine Geldkassette entwendete. Die Heppenheimer Polizei nahm am Morgen, als das Malheur bemerkt worden war, Ermittlungen auf und sicherte Spuren. Wer sachdienliche Hineise geben kann, wird gebeten, unter der Telefonnummer 06252-7060 mit den Ordnungshütern Kontakt aufzunehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: