Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Tageswohnungseinbruch/Fensterscheibe mit Nothammer eingeschlagen

Darmstadt (ots) - Am Freitag (31.03.06) hat tagsüber ein bislang unbekannter Täter einen Einbruch in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Eberstadt in der Mecklenburger Straße verübt. Der Einbruch war am Freitagabend gegen 19.30 Uhr angezeigt worden. Der Einbrecher hatte mit einem tatorteigenen Nothammer die Scheibe eines Fensters eingeschlagen und war in die Wohnung eingestiegen. Dort stahl er zwei 50-Euro-Scheine, die auf einem Tisch abgelegt waren. Hinweise nimmt die Polizeistation in Pfungstadt, Telefon 06157/95090, entgegen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: