Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ortsteil Dornheim - Griff in die Ladenkasse

    Groß-Gerau (ots) - In einem Lebensmittelmarkt in Dornheim in der Bahnhofstraße bediente sich am Mittwoch Nachmittag ein Kunde selbst in der Ladenkasse. Der junge Mann wollte an der Kasse einen Joghurt bezahlen. Als die Kassiererin die Lade der Kasse öffnete, griff der junge Mann hinein. Er nahm zielgerichtet alle 20 und 50 Euro-Scheine. Damit macht er 900 Euro Beute und flüchtete schnell aus dem Laden in Richtung Bahnhof. Die schnell gerufene Polizei schwärmte mit zwölf Streifen aus, konnte den Täter aber nicht dingfest machen. Der junge Mann wird als 20-30 Jahre alt beschrieben und 1 Meter 80 groß. Er trug eine schwarze Hose und einen hellen Kapuzenpulli. Hinweise nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/175-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: