Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt/Erzhausen: Navigationsgeräte aus Fahrzeugen gestohlen

    Darmstadt/Erzhausen (ots) - In den Nächten von Mittwoch auf Donnerstag (29./30.03.06) und Donnerstag auf Freitag (29./30.03.06) haben bislang unbekannte Täter aus insgesamt neun parkenden Autos in Erzhausen sowie in den Darmstädter Stadtteilen Wixhausen und Arheilgen Navigationsgeräte entwendet. In einigen Fällen wurden auch Autoradios und Mobiltelefone gestohlen. Betroffen waren Fahrzeuge der Marken Mercedes und VW. Die Täter hatten Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen und Türen aufgebrochen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus. Da ein weiteres Auftreten der Täter nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei nicht nur um Hinweise zu den aktuellen Fällen an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen, Telefon 06151(969-3810, sondern insbesondere darum, verdächtige Beobachtungen oder sonstige Feststellungen wie z.B. auffällige Fahrzeuge im Wohngebiet oder verdächtige Geräusche sofort der örtlichen Polizeidienststelle, gegebenenfalls auch über den Notruf 110 mitzuteilen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: