Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Versuchter Diebstahl aus Lieferfahrzeug

    Darmstadt (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagmorgen (30.03.06) gegen 08.40 Uhr in der Schützenstraße versucht, das Fahrzeug eines Auslieferungsdienstes aufzubrechen. In den letzten zwei Wochen hatten Unbekannte schon zwei Mal Frachtgut aus dem Fahrzeug entwendet. Bei dem aktuellen Fall waren dem Fahrer zwei Männer aufgefallen. Ein Mann hatte sich am Schloss der Hecktür zu schaffen gemacht und war bei der Rückkehr des Fahrers in Richtung Hügelstraße weggelaufen. Ein zweiter Mann hatte währenddessen noch eine zeitlang den Fahrer beobachtet und dabei telefoniert. Letzter soll ca. 19-22 Jahre alt sein, hat dunkles kurzes Haar und trug eine beige- bis hellbraune Jacke. Von dem anderen Täter ist nur bekannt, dass er eine dunkle Jacke trug.

    Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: