Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bischofsheim: Sauer auf "Sauer"

    Bischofsheim (ots) - Am Dienstagvormittag  war  in der Bischofsheimer Spelzengasse ein betrügerischer Staubsaugervertreter unterwegs. Der 50 bis 60 Jahre alte Mann (kurze graue Haare und gepflegte Erscheinung) drehte einer Frau ein angeblich neues Ersatzteil an, kassierte dafür 168 Euro und unterschrieb die Quittung mit dem Namen "Lauer" (oder "Sauer"). Sauer war die Dame dann auch, als sich erwies, dass das erworbene Teil bereits recht betagt war, wenigstens aber noch funktionierte. Seriöse Vertreter, so eine namhafte Staubsaugerfirma, nähmen nur Bestellungen entgegen, der Versand erfolge sodann ab Werk. Eventuelle Hinweise auf den Verdächtigen nimmt die Polizeidirektion in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142-6960 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: