Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt: Registrierkasse aus Firma gestohlen

    Weiterstadt (ots) - Vermutlich mit einem zuvor gestohlenen Schlüssel haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch (28./29.03.06) Zugang zu einer Firma in der Robert-Koch-Straße im Weiterstädter Industriegebiet erlangt. Die bislang unbekannten Täter stahlen eine komplette elektronische Registrierkasse mit Bargeld aus den Geschäftsräumen. Im Zusammenhang mit der Tat könnten drei Männer stehen, die am Dienstagabend noch gegen 21.30 Uhr die Firma aufgesucht hatten. Zwei Männer ließen sich beraten, der dritte "Kunde" könnte den Schlüssel einer Nebeneingangstür unbemerkt an sich genommen haben. Eine nähere Beschreibung der Männer liegt zurzeit noch nicht vor. Die Polizei ermittelt.

    Weitere Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: