Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Zimmern: Einbrüche in Mobilfunkladen und Internet-Cafe/Bargeld gestohlen

    Groß-Zimmern (ots) - Am Dienstagmorgen (28.03.06) gegen 05.00 Uhr wurden der Polizei in Dieburg zwei Einbrüche in einen Mobilfunkladen in der Wilhelm-Leuschner-Straße und ein benachbartes Internet-Cafe in der Jahnstraße gemeldet. Eine Anwohnerin war gegen 05.00 Uhr durch eine Alarmanlage geweckt worden. Bei näherer Nachschau waren die beiden Einbrüche entdeckt worden. In beiden Fällen waren die Eingangstüren aufgehebelt und gezielt das Bargeld aus den Ladenkassen, insgesamt rund 400,- EUR, gestohlen worden. Aus dem Cafe wurde auch ein Fahrzeugschlüssel entwendet, mit dem ein vor dem Cafe abgestellte Fahrzeug geöffnet wurde. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen. Die Fahndung nach dem Einbrecher verlief bislang erfolglos. Hinweise nimmt die Polizeistation in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: