Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Aufmerksamer Zeuge half Polizei. Ludwigshafener wurde mit drei Haftbefehlen gesucht.

    Lampertheim (ots) - In unguter Erinnerung behalten wird ein 36-jähriger Ludwigshafener einen Aufenthalt in Lampertheim. Dort hatte der Mann am Montagabend um kurz nach 18 Uhr in einer Modeboutique in der Kaiserstraße lange Finger gemacht und eine Felljacke im Wert von  149 Euro entwendet. Ein Zeuge bekam mit, wie sich der Verdächtige mit seiner Beute in der Römerstraße in ein Haus begab, wo ihn eine zwischenzeitlich alarmierte Lampertheimer Polizeistreife wenig später ausfindig machen und festnehmen konnte. Wie sich zeigte, lagen gegen den 36-Jährigen  wegen Körperverletzung, Diebstahls und Nötigung bereits drei Haftbefehle der Amtsgerichte, Lampertheim, Ludwigshafen und Frankenthal vor. Zu deren Verkündigung wird der Gefasste nunmehr dem Ermittlungsrichter vorgeführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: