Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden-Walldorf: Einbruch in Schule und Wohnung

    Darmstadt (ots) - Mörfelden-Walldorf

    Am Samstagabend wurde in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Bäckerweg eingebrochen. Die Täter brachen die Terrassentür auf. In der Wohnung wurden alle Behältnisse geeöffnet und druchsucht. Die Täter entwendeten einen LCD Fernseher, eine Geldkassette sowie Schmuck.

    Am Wochenende wurde in die Räume der Gesamtschule An den Nussbäumen eingebrochen. Mit einem Gullydeckel wurde eine Scheibe einegworfen. Im Innern wurden mehrere Türen aufgehebelt. In der Aula wurden mehrere Schließfächer aufgehebelt. Aius dem Gebäude wurden zwei gefüllte Feuerlöscher mitgenommen. Beide wurden später am Hintereingang der Sporthalle abgelegt. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: