Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lorsch: Einbruch am frühen Morgen

    Lorsch (ots) - In eine Cafe´-Bar am Stadthaus in der Römerstraße ist am Montagmorgen gegen 5 Uhr 20 eingebrochen worden. Der Täter hatte eine Scheibe in der Hintereingangstür zerstört und nach dem Einstieg eine vorgefundene Geldkassette noch an Ort und Stelle aufgebrochen und ausgeplündert. Die Heppenheimer Polizei hatte nach einem Zeugenhinweis sofort, dann aber doch letztlich vergebens nach dem Langfinger gefahndet. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, wird gebeten, unter der Rufnummer 06252-7060 die Dezentrale Ermittlungsgruppe zu kontaktieren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: