Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden-Walldorf: Diebischer Schüler

    Darmstadt (ots) - Mörfelden-Walldorf

    Nach intensiven Ermittlungen konnten die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation einen 15-jährigen Jungen aus der Doppelstadt des mehrfachen Diebstahls überführen. Der Junge hat insgesamt sechs Mal im Januar und Februar während des Sportunterrichts aus den Umkleidekabinen Handys und kleine Geräte der Unterhaltungselektronik gestohlen. An Stelle eines angekündigten Toilettengangs suchte er die Umkleidekabinen auf und stahl dort, was ihm in die Finger fiel. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 2000 EUR. Er muss sich demnächst wegen mehrfachen Diebstahls verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: