Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim: Illegaler Aufenthalt - Haftbefehl erlassen

    Griesheim (ots) - Bei einer von Beamten der Griesheimer Polizeistation und der Hessischen Bereitschaftspolizei gemeinsam durchgeführten Kontrolle wurde am Mittwoch ein 32 Jahre alter Südosteuropäer festgenommen, der sich illegal in Deutschland aufhielt und vor sechs Jahren in seine Heimat abgeschoben worden war. Der Darmstädter Ermittlungsrichter hat zwischenzeitlich einen Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Er sitzt nunmehr in der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: