Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Birkenau: Einbrecher suchte Langenbergschule heim

    Birkenau (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat ein Einbrecher die Langenbergschule in der Bergstraße heimgesucht. Eingestiegen war der Unbekannte durch ein Erdgeschossfenster, das er mit einem Werkzeug aufgehebelt hatte. Die Beute des Täters: 50 Euro. Das Geld fand der Langfinger in einem Schreibtisch, den er ebenfalls gewaltsam aufgezwängt hatte. Wer Hinweise geben kann, möge bitte mit den Ermittlungsbeamten der Heppenheimer Polizeistation Verbindung aufnehmen, was telefonisch unter 06252-7060 möglich ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: