Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bürstadt/ Lampertheim: Baustellendiebe gut vorbereitet

    Bürstadt/ Lamperetheim (ots) - Ganz  zielgerichtet und gut vorbereitet gingen bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch zwischen Lampertheim und Bürstadt auf der Straßenbaustelle der neuen B 44 in Höhe des Kieswerks vor, als sie dort eine spezielle Klappschaufel eines Radladers stahlen und das schwergewichtige Stück mit ihrem über eine Hebevorrichtung verfügenden Lkw bei Seite schafften. Die entwendete Schaufel ist mit den Buchstaben und Ziffern "EO26" individuell gekennzeichnet. Beim Manövrieren war dann auch noch ein Container massiv beschädigt worden, so dass ein Gesamtschaden von 5000 Euro zu beklagen ist. Die Lampertheimer Polizei ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise. Telefonisch erreicht man die mit der Aufklärung des Diebstahls betrauten Beamten unter 06206-94400.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: