Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Erneute Einbrüche im ZSP

    Heppenheim (ots) - Erneut sind in der Nacht zum Mittwoch auf dem Gelände des Zentrums für Soziale Psychiatrie Einbrüche verübt worden. Betroffen waren die Gärtnerei, die Schreinerei und zwei Therapiegebäude, deren Zugangstüren aufgetreten worden waren. Auch war ein Fenster aufgehebelt worden. Die Beute der Dunkelmänner fiel indes eher spärlich aus: Mehr als 200 Euro Bargeld, ein Stemmeisen (Marke:Kirch) und einen Schraubendreher des Fabrikats Würth gab es für sie nicht zu holen. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Heppenheimer Polizeistation untersucht auch diese Fälle und ist für sachdienliche Hinweise unter Tel.06252-7060 dankbar


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: