Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Traisa - Sportheimeinbrecher durch DNA-Spur ermittelt

Darmstadt (ots) - Ein 62 Jahre alter Mann aus Friedrichsdorf konnnte jetzt als Täter des versuchten Einbruchs in das Sportheim des SV Traisa ermittelt werden. Am 02.April 2005 hatte der Mann versucht ein Fenster des Sportheimes aufzubrechen. Dabei überraschte ihn der Besitzer der Vereinsgaststätte. Der Täter konnte unerkannt fliehen. Seine DNA-Spuren führten die Polizei nun doch zu ihm. Der 62-Jährige ist kein Unbekannter für die Polizei, er ist schon wegen verschiedener Straftaten in Erscheinung getreten. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: