Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Mit Geldwechseltrick 400 Euro gestohlen

    Darmstadt (ots) - Ein 81-jähriger Mann wurde in einem Einkaufmarkt in der Eberstädter Straße um 400 Euro bestohlen. Am Dienstag Vormittag wurde das Opfer von einer Frau und einem Mann angesprochen, ob er Geld wechseln könnte. Hilfsbereit zog der Angesprochene seine Geldbörse, fand aber kein Wechselgeld. Nun griffen die Fragenden selbst zu bis das Opfer den Geldbeutel wegzog. Das unbekannte Paar entfernte sich schnell und als der 81-jährige nochmal in seiner Geldbörse nachschaute, bemerkte er den Verlust seines Scheingelds. Er hatte die 400 Euro gerade bei der Bank abgehoben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: