Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bischofsheim: Einbruch in Drogeriemarkt

    Darmstadt (ots) - Bischofsheim

    Bereits am vergangenen Wochenende wurde in einen Drogeriemarkt in der Darmstädter Straße eingebrochen. Die Täter näherten sich über die August-Bebel-Straße dem Lieferanteneingang und brachen hier eine Tür auf. Im Laden wurde sämtliche Räume durchsucht. Aus den Regalen wurden Zigaretten -Stangen und Einzelpäckchen-, Digitalkameras, Zahnpasta und Nassrasierer Gilette gestohlen. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Tausend EUR. Hinweise werden an die Polizeistation erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: