Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach: Brand in einer Bäckerei

    Darmstadt (ots) - Kelsterbach

    Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 20.000 EUR gab es bei einem Brand in einer Bäckerei in der Rüsselsheimer Straße. Das Feuer war am Montagnachmittag, kurz nach 16.00 Uhr, bei Bodenbeschichtungsarbeiten ausgebrochen. Möglicherweise kam es bei   zwei benutzte Materialien zu einer chemischen Reaktion. Beim Versuch das Feuer zu löschen, wurden die 42-jährige Inhaberin und ein 27-jähriger Arbeiter der Firma leicht verletzt. Die Rüsselsheimer Straße wurde vorübergehend gesperrt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: