Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Neckarsteinach: Versuchter Einbruch in Modegeschft

    Neckarsteinach (ots) - In der Bahnhofstraße hatten bislang unbekannte Einbrecher am Wochenende im Schilde geführt, in ein Modegeschäft einzudringen. Gelungen ist ihnen das allerdings nicht, da die Eingangstür dem Hebelwerkzeug standhielt. Passiert war das Ganze zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen. Etwaige Zeugen mögen sich bitte mit dem Hirschhorner Polizeiposten kurzschließen (Tel06272-93050).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: