Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raunheim: Beim Diebstahl von Baustelle erwischt

Darmstadt (ots) - Raunheim Eine aufmerksame Passantin beobachtete am Sonntagmorgen, wie von einem Rohbau in der Mainzer Straße Materialien eingeladen und abtransportiert wurden. Sie notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Der Polizei gelang es daraufhin, den Mann später in Raunheim zu stellen. Er hatte die gestohlene Rolle Isoliermaterial aber schon verarbeitet. Zu seiner Entschuldigung gab er an, dass am Sonntag kein Baumarkt geöffnet habe und er nur ein kleines Stück Isoliermaterial in eine Wand einarbeiten musste. Der Mann hat sich inzwischen mit dem bestohlenen Bauherrn in Verbiondung gesetzt, sich entschuldigt und den Schaden beglichen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Wüst Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: