Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gernsheim: Monitor in Schule gestohlen

    Darmstadt (ots) - Gernsheim

    Vermutlich offene Türen während eines Elternabends nutzte ein unbekannter Täter am Dienstagabend. Er schlich sich in die Räume der Grundschule in der Schulstraße ein und ließ sich einschließen. Dann wurden mehrere Klassenräume durchsucht, Türen und Schränke aufgebrochen. Gestohlen wurde ein 17 Zoll Flachbildmonitor Siemens. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: