Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Verweste Säuglingsleiche gefunden

    Darmstadt (ots) - Ein Mitarbeiter der Stadt Pfungstadt fand beim Müllsammeln eine Plastiktüte mit grausigem Inhalt. In der Plastiktüte war die verweste Leiche eines Säuglings. Er verständigte die Polizei. Nach der ersten Inaugenscheinnahme durch die Beamten des Fachkommissariats K 10 des Polizeipräsidiums Südhessen ist die Säuglingsleiche in ein Handtuch eingewickelt und weist bereits Verwesungserscheinungen auf. Deshalb geht die Polizei von einer längeren Liegezeit aus. Der Leichnam wurde in dem Auffindezustand zur gerichtsmedizinischen Untersuchung nach Franfurt verbracht. Die Ermittlungen dauern an. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird von hieraus berichtet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: