Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biebesheim: Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus

    Darmstadt (ots) - Biebesheim

    Am Montag wurde eine halbe Stunde nach Mitternacht in einem Wohn- und Geschäftshaus Am Winkelgraben ein Brand gemeldet. Das Feuer brach im Kellerraum aus und erfasste Teile der Elektro- und Heizungsinstallation. Durch die Rauchentwicklung bedingt, mussten 13 Bewohner der 6 Wohnungen mit einer leichten Rauchvergiftung von DRK Helfern behandelt werden. Die Behandlung erfolgte vor Ort und alle Personen wurden nach der ambulanten Behandlung wieder entlassen. Bei der Tatortaufnahme wurden frisch gesprühte  Schriftzüge im Treppenhaus festgestellt, die sich auf den Hauseigentümer bezogen. An der Brandstelle im Keller wurden verbrannte Möbelstücke gefunden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Das Fachkommissariat K 10 hat die Ermittlungen auch wegen vorsätzlicher Brandstiftung aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: