Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Stallanbau eines Aussiedlerhofes abgebrannt.

    Groß-Umstadt (ots) - Am Sonntag, den 12.03.2006, gg. 8.05 Uhr brannte in Groß-Umstadt der Stallanbau eines Aussiedlerhof. Das Feuer war im Obergeschoß des Gebäudes ausgebrochen, wo Stroh und Heu gelagert war. Tiere, die im Gebäude untergebracht waren, konnten rechtzeitig gerettet werden. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 Euro. Die Brandursache ist bisher nicht geklärt. Bei den Löscharbeiten waren insgesamt über 145 Feuerwehrleute aus Groß-Umstadt und der Umgebung, sowie das THW im Einsatz.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: