Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt: Exhibitionist in der Akazienanlage aufgefallen

    Pfungstadt (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich am Dienstag (07.03.06) gegen 16.15 Uhr in der Akazienanlage vier Kindern und einer Frau gezeigt hatte. Die Frau war mit vier Kindern in der Anlage unterwegs und war von den Kindern auf den Mann aufmerksam gemacht worden,  als er in einem Gebüsch an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Unbekannte entfernte sich dann in Richtung Eberstadt. Die Frau informierte eine Stunde nach dem Vorfall die Polizei in Pfungstadt.

    Der Mann soll ca. 30 Jahre alt und ca. 170 cm groß sein. Er hat ein breites Gesicht. Zur Tatzeit trug er eine braune Wildlederjacke, eine dunkle Hose und eine dunkle Mütze.

    Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-3030) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: