Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Büttelborn: Pkw-Fahrerin tödlich verunglückt

    Darmstadt (ots) - Büttelborn

    Bei einem Unfall auf K 164 wurde am Donnerstag, gegen 11.20 Uhr, eine 39-jährige Fahrerin aus Weiterstadt so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Frau befuhr mit ihrem Ford Ka die Kreisstraße in Richtung Worfelden. In Höhe des Golfplatzes Bachgrund kam sie infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und geriet quer auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte sie mit einem VW Golf, der die Kreisstraße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Die 50-jährige Fahrerin aus Dreieich wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 15.000 EUR. Ein Sachverständiger war zur Klärung des Unfallhergangs vor Ort. Die K 164 war von 11.40 bis 14.00 Uhr voll gesperrt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: