Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Einbruch in Getränkemarkt und Wohnhaus

    Darmstadt (ots) - Rüsselsheim

    In einen Getränkemarkt in der Bensheimer Straße wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Nachdem sie zunächst vergeblich versucht hatten, an der Rückseite eine Tür aufzuhebeln,  gelang es ein Fenster an der Vorderseite aufzuhebeln.  In dem Büro wurden Schränke aufgehebelt und aus den Regalen Spirituosen und Zigaretten in unbekannter Menge gestohlen. Am Dienstag wurde in zwei Wohnungen in einem Wohn- und Geschäftshaus Im Hasengrund eingebrochen. Zwischen 06.20 und 15.40 Uhr verschafften sich die Täter auf unbekannte Weise Zutritt ins Haus. Im Dachgeschoss wurden die beiden Wohnungstüren aufgehebelt. Die Wohnungen wurden durchsucht. Gestohlen wurde nach ersten feststellungen jedoch nichts. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: