Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wembach - Verdächtige bei Fahrzeugkontrolle festgenommen

Darmstadt (ots) - Bereits am Dienstag Nacht wurden nach einer Fahrzeugkontrolle in Wembach zwei verdächtige Polen vorläufig festgenommen. Im Fahrzeug hatte die Polizei neben geringen Betäubungsmittel, typisches Aufbruchswerkzeug und ein als gestohlen gemeldetes Handy aufgefunden. Auch ein bereits 2004 in Schweden gestohlenens Autoradio war in dem Fahrzeug eingebaut und wurde von der Polizei sichergestellt. Die 29 und 31 Jahre alten Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt und vernommen. Annschließend wurden sie wieder entlassen da kein Haftgrund besteht. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: