Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Festnahmen nach versuchtem Pkw-Diebstahl

Darmstadt (ots) - Beamte des 1. Polizeireviers haben am Montagmorgen (27.02.06) in der Waldkolonie zwei 17 und 16 Jahre Jugendliche unter dem dringenden Tatverdacht festgenommen, ein Auto stehlen zu wollen. Die beiden polizeibekannten Jugendlichen waren gegen 00.55 Uhr durch die Streife in einem geparkten Fahrzeug im Wedekindweg angetroffen worden. Bei dem Fahrzeug war das aufgeschlitzte Verdeck abgehoben worden. Die Türen des Fahrzeuges waren verschlossen, im Bereich des Lenkrads waren Kabel herausgerissen. Die stark alkoholisierten Jugendlichen gaben an, nicht zu wissen, wie sie in das Fahrzeug gelangt waren. Bei ihnen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurden sie ihren Eltern übergeben. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: