Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden-Walldorf: Wohnungseinbrüche

    Darmstadt (ots) - Mörfelden-Walldorf

    Am Sonntagabend wurde in zwei Wohnhäuser eingebrochen. Bei einem Einfamilienhaus in der Gartenstraße wurde ein Fenster aufgehebelt. In den Räumen wurde alles durchsucht und etwas Bargeld gestohlen. In dem Haus in der Farmstraße wurde ebenfalls ein Fenster aufgehebelt. Hier wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Hier wurden Bargeld und Schmuck gestohlen. Hinweise bitte an das Fachkommissariat K 21 in Rüsselsheim unter Telefon 06142 - 1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: