Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim: Einbrüche

    Darmstadt (ots) - Rüsselsheim

    In der Nacht zum Donnerstag wurde in die Behindertenwerkstatt in der Elsa-Brandström-Allee eingebrochen. Der Täter warf mit einem Verbundstein eine Scheibe ein und gelangte so ins Innere. Hier   durchsuchte er alle Räume. Gestohlen wurde ein Notebook Dell Inspiron 6000 und ein Flachbildmonitor. Es entstand insgesamt ein Schaden von ca. 3500 EUR.

    Zwischen 18.10 und 19.30 Uhr wurde am Donnerstag in ein Wohnhaus, Außerhalb, im Ortsteil Königstädten eingebrochen. Ein Küchenfenster wurde aufgehebelt. Im Haus wurden alle Räume durchsucht. Gestohlen wurde Schmuck und Bargeld.

    Hinweise bitte an die Polizei unter 6960


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: